Samstag, 11. Februar 2012

Für Entscheidungsunfreudige - Arroz con Pollo / Jeera Chicken

Musik: Nina Simone - I Put A Spell On You

















Mal wieder habe ich im Stöbern bei Joy der Bäckerin Appetit bekommen.  Rezeptfreies Nachkochen und sich über die eigene Umsetzung freuen hat allerdings auch seine Tücken. In der Retrospektive muss ich feststellen, das Gericht fühlt sich in so einigen Ecken der Welt zu Hause und könnte es reden, würde es fragen: Bin ich Arroz con Pollo? Bin ich Pilaf? Bin ich Jeera Chicken? Bin ich Biryani? Bin ich bin ich bin ich..

















Was ist drin?
Paprika, Pepperoni, Pfirsiche, Hähnchenschenkel, Schalotten, Knoblauch, Sekt, Mangosaft, Hühnerbouillon, Basmati, Koriander, Estragon-Blätter, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt, scharzer und grüner Pfeffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen